Google-Bewertungen

 
 
 
 
 
 
 
23 Einträge
Carina Frank Carina Frank schrieb am Januar 12, 2024 um 12:42 pm
Guten Morgen Hr.Schlegel! Wir haben heute wie besprochen ihre Rechnung erhalten und möchten uns noch einmal bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern für die sehr gute Leistung (Entfernung der Hecke) bedanken! Erwähnen, möchte wir in diesem Zusammenhang noch das „tolle Briefcouvert“ Ihres Unternehmens!👍 Ansprechendes Marketing auf kleinstem Raum und eine perfekte Aussendarstellung incl. Gestaltung der Briefmarke!👍 Glückwunsch , von unserer Seite, für diese tolle Präsentation! 👍👏 Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie noch ein gesegnetes Weihnachtsfest🎄,sowie ein geschäftlich erfolgreiches 📈aber vor allen Dingen, gesundes 🤧 „2024🍾🥂“! HG. Fam. A.Maus
Hotel & Restaurant Rheingraf Hotel & Restaurant Rheingraf aus Kamp-Bornhofen schrieb am September 29, 2022 um 8:10 am
Im Frühjahr 2022 haben wir Marko Schlegel kontaktiert, mit dem Wunsch unser historisches Gastronomiegebäude um eine 160 m² große Aussenterrasse zu erweitern. Nach dem ersten Termin war der Plan gefasst und kurz drauf haben wir ein detailiertes Angebot, was uns auf Anhieb zusagte, bekommen. Der ausgemachte Anfangstermin wurde sogar noch unterschritten und es ging sofort mit den Rodungsarbeiten los. Das ausführende Team um Marko Schlegel und seinem Vorarbeiter Volker Schmitt arbeitete sehr zügig und maßgenau, ringsum sehr kompetent. Was uns besonders gefallen hat war die Flexibiliät und Weitsicht der ausführenden Mannschaft, denn so war es problemlos möglich diverse Sonderwünsche und auch Änderungen selbst während der Bauphase zu ermöglichen. Hier spielt natürlich auch die langjährige Erfahrung von Chef und Vorarbeiter eine tragende Rolle. Dieser langjährigen Erfahrung haben wir es auch zu verdanken, das diverse Änderungs- und Verbesserungsvorschläge seitens Fa. Schlegel vorgebracht wurden, auf die wir, als Leihen, nicht gekommen wären, uns aber die zukünftige Arbeit (Gästebewirtung und -betreuung) um ein vielfaches vereinfacht. Nach ca. 10 Wochen war die Baustelle fertiggestellt und zu unserer angenehmen Überraschung war die Endabrechnung eine glatte Punktlandung, trotz der gestiegenen Materialkosten. Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Arbeit und eins steht für uns fest - ausser Schlegel kommt uns kein Gartenbauer ins Haus! Gerne können uns Interessenten besuchen, um sich selbst ein Bild machen zu können. Viele Grüße Diana Hein & Uwe Girnstein
Familie Helsper Familie Helsper aus Dahlheim schrieb am Juni 12, 2022 um 9:53 am
Wir haben die Firma Schlegel mit unserem großen Hof und ein paar zeitaufwendigen Extrawünschen ordentlich auf Trab gehalten :-). Die perfekte Umsetzung wurde schon vielfach bewundert, der Hof und die Weinbergsmauer sind toll geworden! Vielen Dank an Marko und die Mitarbeiter, die mit unendlicher Geduld und akribischer Genauigkeit dieses Wert vollbracht haben. Ihr seid einfach nur spitze! 🙂
Claudia Obel-Back Claudia Obel-Back aus Oberbachheim schrieb am Februar 21, 2022 um 9:25 am
Die Fa. Schlegel hat bei mir Heckenschnitt durchgeführt. Nachdem mich meine bisherige Firma mehrfach im Stich gelassen hat, bin ich sehr froh, dass die Fa. Schlegel kurzfristig die Arbeiten übernehmen konnte. Ich bin mit den erledigten Arbeiten sehr zufrieden, die von sehr kompetenten, freundlichen Mitarbeitern durchgeführt wurden. Ich werde die Fa. Schlegel jederzeit wieder beauftragen und weiter empfehlen.
Martin Brenig und Kathrin Franz Martin Brenig und Kathrin Franz aus Koblenz schrieb am Januar 2, 2022 um 8:33 pm
Die Firma Schlegel hat uns bei unserem Hausbau sehr kompetent unterstützt und uns viele hilfreiche Tipps gegeben. Die Erdarbeiten wurden hervorragend umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden und werden die Firma weiterempfehlen. Vielen Dank!
Familie Weinert Familie Weinert aus Kestert schrieb am Dezember 30, 2021 um 9:12 am
Gabionen-Aufbau für unser neues Wohnhaus in Kestert, Die Beratung zur Gestaltung, Material-Lieferungen und Überwachung der gesamten Arbeiten hat Herr Schlegel fachmännisch und unkompliziert übernommen. Herzlichen Dank, wir sind sehr zufrieden
Thomas Klein Thomas Klein aus Oberwies schrieb am Dezember 13, 2021 um 1:55 pm
Ich war mit der Ausführung der Arbeiten mehr als zufrieden. Es wurde alles wunschgemäß ausgeführt und umgesetzt. Die Mitarbeiter, die hier gearbeitet haben, waren sehr zuvorkommend, freundlich und haben fachbezogen beraten. Ich würde es immer wieder machen. Besser geht es nicht
Martin Kauers Martin Kauers aus Lahnstein schrieb am November 5, 2021 um 4:10 pm
Hallo Marco, Die Gartenarbeit (Baumschnitt) ist wie immer bei Dir zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Deine Mitarbeiterin war sehr freundlich. Ich werde bei Bedarf wieder die Fa. Schlegel beauftragen. Gruß Martin Kauers
Karl-Hans Jockel Karl-Hans Jockel aus Osterspai schrieb am August 7, 2021 um 1:15 pm
Habe die Dienstleistung (Schnitt diverser Hecken und Büsche) der Fa. Schlegel zum erstenmal in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden. Die dürfen wiederkommen.
Fam. Stephan Fam. Stephan aus St.Goarshausen-Wellmich schrieb am August 29, 2020 um 5:02 pm
Das Team der Fa. Schlegel hat in einem Großprojekt von der proffessionellen Planung, der Statik, dem Abriss und Aufbau, der Pflaster- und Zimmerei-Arbeiten sowie der Neuverlegung unseres Abwassers kompetent und zuverlässsig all unsere Wünsche umgesetzt. Für alle Probleme wurde eine sehr gute Lösung gefunden. Aus einer in die Jahre gekommenen Garage mit Stellplatz wurde ein großzügiges Carport mit begehbarer Holzterrasse sowie eine wunder- schöne Umgestaltung des gesamten Eingangsbereiches - ebenfalls mit überdachtem Sitzplatz. Wir hätten uns kein besseres Team vorstellen können. Sie haben hervorragende Arbeit geleistet. Herzlichen Dank an Herrn Schlegel und sein Team!!!!
Familie Karbach Familie Karbach aus Kestert schrieb am August 27, 2020 um 11:59 am
Die Garten- und Landschaftsprofis der Firma Schlegel haben aus einem maroden Hof und Eingangsbereich im Stil der 50ziger Jahre, einen mediterranen Wohlfühlbereich geschaffen. Die Neukonzeption des Hofbereiches, mit umfangreichen Pflasterarbeiten, der Errichtung eines Hochbeetes, sowie entsprechender Wandgestaltung erfolgte schnell und übertraf unsere Erwartungen. Besonders hervorheben möchten wir, dass Firma Schlegel durch ihre innovativen Problemlösungen immer wieder überzeugte. Wir freuen uns auf das nächste Projekt, und können die Firma Schlegel und das gesamte Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Familie Weisbrod Familie Weisbrod aus St. Goarshausen schrieb am Juni 14, 2019 um 3:54 pm
Die Firma Schlegel hat im Frühjahr unsere Außenanlage neu gestaltet. Ein barrierefreier Ausgang aus der Küche nach draußen mit integriertem Platz für einen Plattformlift wurde benötigt. Die Ausführung der Arbeiten war eine absolute Herausforderung, welche aber zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst wurde. Herzlichen Dank auch an die kompetenten, kreativ mitdenkenden und stets freundlichen Mitarbeiter. Wir können die Firma Schlegel absolut empfehlen und werden sie für weitere anstehende Maßnahmen gern wieder beauftragen.
andy andy aus berlin schrieb am August 18, 2017 um 12:48 am
tolle seite habt ihr da
Felix Huber Felix Huber schrieb am Juni 13, 2017 um 6:47 pm
Ich bin zufällig auf Ihre Internetseite gekommen, war aber sofort angetan von Ihren Referenzen. Es sieht alles sehr professionell aus. Besonders alles in Stein würde mir gefallen. Da will man einfach im Sommer im Garten unter einem Sonnenschirm sitzen und genießen.
Michael Michael aus Berlin schrieb am Juni 5, 2017 um 8:44 am
Eine sehr schöne Seite. Sehr informativ. Weiter so! Grüße, Michael
Konni Konni aus Striegistal schrieb am März 31, 2017 um 12:08 pm
Ich bin beeindruckt, welch umfangreiches Leistungsprofil Sie anbieten. Die Bilder sind sehr schön und zeugen von Ihrem Können. Solche Arbeiten kann man natürlich nur mit "Profi-gerät" erstellen. Ihre Internetpräsenz ist sehr gelungen und n sich stimmig.
Fredi Fredi aus CH schrieb am Februar 21, 2017 um 8:22 am
Tolle Seite gefällt mir sehr gut!
Rummel, Markus und Marion Rummel, Markus und Marion aus 56346 Prath schrieb am August 20, 2016 um 10:11 am
Die Firma Schlegel hat in diesem Frühling unsere Außenanlage mit Carport neu gestaltet. Die Ausführung der Arbeit hat uns absolut zufrieden gestellt, unsere anfänglichen Erwartungen sogar teilweise übertroffen. Danke auch den kompetenten und sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Gerne kommen wir bei Bedarf jederzeit auf die Firma Schlegel zurück.
Frau P. W. Frau P. W. aus (56346 Prath) schrieb am Januar 11, 2016 um 9:53 am
Wir sind sehr zufrieden !! Firma Schlegel hat für uns Ende letzten Jahres umfangreiche Pflasterarbeiten durchgeführt sowie Randsteine gesetzt. Wir können Firma Schlegel sehr empfehlen und werden im Bedarfsfall sehr gerne wieder auf sie zurückgreifen.
Leitzbach Bernd Leitzbach Bernd schrieb am August 24, 2015 um 4:59 pm
Danke für die schnelle unkomplizierte Hilfe. Ohne Sie hätte ich viel wertvolle Zeit verloren. Absolut zu empfehlen

Secured By miniOrange