Google-Bewertungen

 
 
 
 
 
 
 
23 Einträge
Marc Günther Marc Günther schrieb am August 24, 2015 um 4:58 pm
Wir sind mit den Ausführungen sehr zufrieden und und können die Firma Schlegel gerne weiterempfehlen.
Elke Singer Elke Singer schrieb am August 24, 2015 um 4:55 pm
Aus unserer Wildnis wurde in kürzester Zeit wieder eine schöne Wiesenlandschaft. Ein Dankeschön für die schnelle und zuverlässige Arbeit. Wir werden die Firma Schlegel gerne weiterempfehlen.
Frau M. M. Frau M. M. aus (56348 Bornich) schrieb am Dezember 16, 2014 um 9:54 am
Bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder! Herrn Bechtel (Gärtner) möchte ich besonders loben für seine tollen, gestalterischen Ideen. Er hat meinen verwilderten Gartenteich und auch die Anlagen vor dem Haus wieder zu einem schönen Blickfang gemacht. Die ehemalige Bodendeckerfichte wurde von ihm zu einem Bonsei geschnitten. Super!

Secured By miniOrange